Positive Bewertungen
positive:
Ideale Lage zur Stadtbesichtigung
Das
Hotel Innsbruck punktet bei seinen Gästen durch die exzellente Lage.
Zentral in der Altstadt gelegen, haben die Gäste die Möglichkeit,
fußläufig zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Alpenstadt zu
erreichen. So liegt das Goldene Dachl zum Beispiel nur zwei
Gehminuten vom Hotel entfernt.
positive:
Tolles Frühstück als guter Start in den Tag
Die Besucher des Hotels loben das ausgewogene und reichhaltige Frühstücksbuffet in puncto Qualität und Quantität in höchsten Tönen. Zudem sorgt ein besonders freundliches und zuvorkommendes Personal für eine Wohlfühlatmosphäre bei nahezu allen Gästen.
positive:
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen
Viele Gäste erfreuen sich über den toll ausgestatteten Wellness- und Spa-Bereich des Hotel Innsbruck. Ein hoteleigener Pool, wie eine Sauna im Dachgeschoss laden die Besucher des Hotels zum Entspannen ein.
Negative Bewertungen
negative:
Manchmal höherer Lärmpegel
Da das Hotel Innsbruck in der Altstadt gelegen ist, müssen Besucher unter Umständen mit einem höheren Geräuschpegel rechnen. Neben höherer Lautstärke aus der belebten Altstadt bemängeln einige Gäste auch Baustellenlärm, der temporär vernehmbar ist. Zudem scheint die Schallisolierung der Fenster nicht immer tadellos zu funktionieren.
negative:
Parkplatzsituation nicht optimal
Eine größere Anzahl an Besuchern merkt negativ an, dass das vom Hotel angebotene Parkhaus sehr klein ist. Einerseits bietet es nur Platz für eine sehr geringe Anzahl an Autos, andererseits empfinden die Gäste es als besonders eng. Reisende mit größeren Autos haben daher Probleme, diese zufriedenstellend im Parkhaus manövrieren zu können.
negative:
Kleine, teilweise altmodische Zimmer
Einige Gäste empfinden die gebuchten Räume als relativ klein. Zudem wird teilweise angemerkt, dass das vorgefundene Mobiliar nicht immer den modernen Standards entspricht. Dies äußert sich besonders darin, dass manche Besucher den Teppichboden als Negativpunkt im Zimmer ansehen.